Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Matthias Kuhne Matthias Kuhne schrieb am 26. August 2020 um 10:02:
Die sehr gute und traditionelle Küche mit bayerischem Essen lädt zum Verweilen ein. So ein gutes, frisch gekochtes Essen ist immer eine Reise wert! Der Biergarten ist im Sommer ein wunderschöner Ort zum entspannen und genießen 😋
Roland Reil Roland Reil schrieb am 9. August 2020 um 19:28:
Waren heute mit 6 Personen mittags bei Euch zum Essen. Zum Essen hat eine bayerische Musikgruppe gespielt, ausserdem haben sich einige Oldtimer-Freunde mit ihren Traktoren getroffen. Essen (Ente und Schweinebraten) wie immer super. Schöne Stimmung bei super Wetter!
Großmann Monika Großmann Monika schrieb am 1. August 2020 um 14:06:
Liebe Wirtsleit, toll, dass ihr jetzt auch eine eigene Homepage habt, die sehr gut gelungen ist! Wie immer freuen wir uns, wenn wir bei euch am wunderschönen Jexhof erstklassig bewirtet werden, sei es mit tollem Schweinsbraten oder Schäuferle oder aber mit Eiskaffee und dem weltbesten Bienenstich.. Bis bald wieder, wir freuen uns. Monika
Daniela Lauchner Daniela Lauchner schrieb am 30. Juli 2020 um 21:23:
Sau nette Wirtsleid..und a guads Essn gibt's no dazu.a..😊😊😚😚
Clause Clause schrieb am 30. Juli 2020 um 17:36:
Servas Sirtls, schee is gworn die Seitn !! 👍👌. Viele Grüsse vo de Feldgedinger 😄